- gebürtig aus Mücheln(Geiseltal), Sachsen-Anhalt
- verheiratet mit einer Slowakin, 2 erwachsene Töchter, 2 Enkelinnen
- wohne seit 1999 im nördlichsten Dresdner Ortsteil Weixdorf direkt am Bahnsteig
- Hobbies: Eisenbahn, Video-Filmen,Reisen, Natur, Radfahren
- Beruf: Rentner

Seitenaufrufe seit Erstellung : 52744

Heute : 9

Mein Gästebuch :

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

Thomas Meisterbach hat am 08.02.2013 12:41:36 geschrieben :

Ihre Seite
Ganz ehrlich: katastrophal.
 
Kommentar: Sehen andere Leute ganz anders. Konkreter ging's wohl nicht ?

Marion hat am 07.03.2011 18:08:29 geschrieben :

Sehr schön
Hallo, Helmut,
Deine HPs haben mir alle sehr gefallen. Alles ist sehr informativ.
Ich bin auch Nachfahrin einer alten, b
 

minki (Homepage) hat am 17.01.2011 14:45:30 geschrieben :

Deine HP
Hallo Helmut
Deine HP ist sehr vielseitig und sie gefällt mir
 
Kommentar: Das freut mich sehr! Auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich kein Grafik-Profi bin und man in der Richtung noch einiges verbessern könnte

urlaubostseef (Homepage) hat am 26.11.2010 10:07:55 geschrieben :

Habe vorher nicht weit der Grenze gewohnt
Viele Grüße
 

Hanna hat am 05.10.2010 23:26:33 geschrieben :

Kleiner Dienstagabendgruß
Hallo Helmut, hab mal ein bi
 
Kommentar: Danke für den Gruß. Aber bitte den Text vervollständigen

Walter (Homepage) hat am 24.02.2010 13:02:33 geschrieben :

Deine HP
Hallo Helmut,
bin zufaellig auf Deine HP gekommen - sehr ansprechend und informativ. Man kann etliche Anregungen mitnehmen.
Weiterhin alles Gute. Wuerde mich freuen, wenn auch Interesse an meiner HP besteht. Besuch mich mal - vielleicht ist das Angebot sogar nuetzlich.
Viele Gruesse,
Walter
 

manu (Homepage) hat am 11.09.2009 17:17:52 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Helmut,

eine nette Homepage hast Du da. Mal was anderes, schön gemischt und nicht nur auf ein Thema bezogen.

lg aus Frankfurt/M
manu
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 04.05.2009 14:08:08 geschrieben :

enen funreichen start in die neue woche
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Gina (Homepage) hat am 21.12.2008 08:21:00 geschrieben :

Einen besinnlichen Sonntag ohne stress wünsche ich dir
 

Fam.Töltl (Homepage) hat am 13.11.2008 23:33:00 geschrieben :

Gegenbesuch!
 


euluna (Homepage) hat am 25.12.2007 19:44:00 geschrieben :

Frohe Weihnacht und ein Gutes neues Jahr!
Frohe

Vielen Dank für den Besuch auf meiner HP!

 

Tobias (Homepage) hat am 16.12.2007 08:47:00 geschrieben :

Weihnachtliche Grüße
 

Monika (Homepage) hat am 15.11.2007 10:15:00 geschrieben :

Hallöchen
Hallo Helmut,
zufällig bin ich ihr gelandet und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut hier.
Ich will nicht einfach wieder so verschwinden ohne einen netten Eintrag in dein GB zu hinterlassen.
Vielleicht besuchst du mich ja auch einmal,dann siehst du was ich für ein Hobby habe.
LG

Monika
 

RENATE (Homepage) hat am 11.11.2007 10:54:00 geschrieben :

besuch
he ne schöne hp die du da hast,lasse mal liebe grüsse zum sonntag da
lg renate
 

Lory (Homepage) hat am 05.11.2007 14:33:00 geschrieben :

gerettet??? Danke
HALLO UND DANKE ich hoffe ich habe nun alle fehler weg... aber schaue ruhig nochmal rein
ps habe auch eine andere hp komme mich besuchen lg.
 

ilonasarahotmail.com hat am 17.10.2007 01:08:00 geschrieben :

glückwunsch!
lieber helmut,

dann bin ich die zweite! nette bilder und so viele züge und katzen! weiter so!

ilona
 

Karin (Homepage) hat am 30.09.2007 21:14:00 geschrieben :

Bin ich die Erste?
Hallo Helmut..ich gratuliere zur neuen Homepage. Nun warte ich auf Vervollständigung.
liebe Grüße Karin
 

System hat am 29.09.2007 09:22:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

 

Galerie Bahnland Tschechien :


Hier wohne ich. Die Eisenbahnutensilien waren ein Gag - Geschenk von der Verwandtschaft zum 50. Gebu


Kadanský Rohožec, als noch planmäßiger Verkehr war. Inzwischen kommen hier nur hin und wieder Sonder

Prachatice. Nach einem Unwetter war viel Holz abzufahren, wodurch dieser Güterzug sogar Vorrang vor


Normalspur-Güterwagen auf Schmalspur-Rollbock in Obrataň

Kamenice nad Lipou

Obrataň

Obrataň

Telnice, Zugkreuzung auf der Ziegenbahn. Inzwischen ist hier nur noch im Sommer touristischer Verkeh

Brno. Wie eine Straßenbahn fährt der Dampfsonderzug zum Messegelände

Strecke Sokolov - Kraslice. Jedes Jahr zum Nikolaus fährt auf der Strecke ein Dampfsonderzug
 


 

Nach oben